Eric Dane oben ohne in Musikvideo

Tagged: , , ,

Eric Dane
Eric Dane

McSteamy macht seinem Namen mal wieder alle Ehre! Eric Dane, bekannt als sexy Dr. Marc Sloan aus Grey’s Anatomy, zeigt sich in einem Musikvideo mit nackter Brust.

Die Sängerin Ariana Savalas buchte McSteamy für den Videoclip zu ihrem neuen Song Perfect Man und da hat sie sich wirklich einen Perfect Man ausgesucht ;)

In dem Video ist zu sehen wie Eric sich zuerst – nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet – einen passenden Anzug aus seinem Kleiderschrank aussucht. Danach zeigt er uns seine nackte Brust bei einem erfrischenden Sprung in den Pool und später auch unter der Dusche.

Ariana Savalas zeigt sich in dem Video im Bikini und in knappen Nachthemden, kommt für mich aber irgendwie wie eine Gwen Stefani für Arme rüber ;)

Für die Amis ist das Video mal wieder etwas kontrovers, weil Ariana mit Waffen rumfuchtelt und Danes Figur anscheinend irgendwie umbringen will, aber was interessiert das uns – wir wolln’ ihn nackig sehn’ ;)

Bild: angela n. // CC BY 2.0

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).