Taylor Swift und Kim Kardashian – Auch ohne Make-up schön

Tagged: , ,

Taylor Swift wurde am Flughafen von Los Angeles von den Paparazzi fast ohne Make-up abgelichtet und sah dabei natürlich schön aus – was für eine 22-Jährige allerdings auch nicht sehr schwer ist. In dem Alter haben viele junge Frauen nicht mehr mit Pickeln und noch nicht mit Falten zu kämpfen ;)

Im Gegensatz zu vielen anderen “ohne Make-up” Fotos sehen diese auch echt aus, nur einen Lippenstift hat Taylor aufgetragen. Andere Stars machen ja gerne mal solche Bilder und verdecken dabei die gröbsten Unreinheiten trotzdem mit unauffälligem Make-up.

Es ist schön Taylor Swift mal so natürlich zu sehen, sonst sind ja vor allem ihre Augen immer recht stark geschminkt. Auf diesen Fotos sieht sie tatsächlich aus wie das Mädchen von nebenan und sie benimmt sich auch so – ganz ohne Starallüren trägt Taylor ihren Gitarrenkoffer selbst.

In dem Video ist auch Kim Kardashian ohne Make-up zu sehen, hier ist das dazu passende Bild auf Twitter:

Kim Kardashian ohne Make-up
Kim Kardashian ohne Make-up

Meiner Meinung nach sieht man auf dem Pixelbild nicht, ob sie wirklich nicht geschminkt ist. Ein Bild von Kim komplett ohne Schminke könnt ihr hier sehen. Sieht schon ein wenig anders aus als sonst, oder?

Wie gefallen euch Taylor und Kim ohne Schminke? Schreibt eure Meinung doch einfach in die Kommentare!

Bild © Splash

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).