Katherine Heigl adoptiert zweites Baby (Video)

Tagged: ,

Herzlichen Glückwunsch Katherine Heigl! Die Schauspielerin und ihr Mann Josh Kelley haben ein zweites Kind adoptiert. Das Paar hat bereits eine Tochter, die ebenfalls adoptiert ist.

Da wird sich die kleine Naleigh aber freuen! Die dreijährige Tochter von Katherine Heigl (33) und ihrem Mann, dem Musiker Josh Kelley (32), bekommt ein Schwesterchen. Heigls Sprecherin Jill Fritzo sagte dem People Magazin: “Ja, sie haben ein Baby adoptiert.” Weitere Details wurden jedoch nicht veröffentlicht.

Heigl hatte bereits vorher angekündigt, dass sie und ihr Mann gerne ein zweites Kind adoptieren würden. In einem Interview sagte sie: “Josh und ich haben angefangen darüber zu sprechen, bevor wir überhaupt verlobt waren. Meine Schwester Meg kommt aus Korea und meine Eltern haben sie drei Jahre bevor ich geboren wurde adoptiert. Ich wollte, dass meine eigene Familie so ist, wie die aus der ich stamme, deshalb wollte ich ein Kind aus Korea adoptieren. Wir haben auch darüber gesprochen, eigene Kinder zu haben, aber wir haben entschieden, erst zu adoptieren. Ich wollte einfach eine Mutter sein, egal wie wir das anstellten. Ich würde gerne noch mal adoptieren.

Katherine Heigl ist bei uns vor allem aus der Serie Grey’s Anatomy und dem Film Knocked Up bekannt. Josh Kelley war als Musiker mit unterschiedlichen Bands auf Tour, hat vier Soloalben veröffentlicht und mehrere Soundtracks gemacht – unter anderem auch den zum Film 27 Dresses, in dem seine spätere Ehefrau die Hauptrolle spielte.

Bild: CelebTV

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).