Justin Bieber und Selena Gomez ziehen zusammen

Tagged: ,

Die London Daily Mail berichtet, dass Justin Bieber auf der Siche nach einem Haus ist. Angeblich möchte er mit seiner Freundin Selena Gomez zusammenziehen.

Bekanntlich feierte Justin Bieber ja letzte Woche seinen 18. Geburtstag und er hat sich selbst wohl das größte Geschenk gemacht: Eine Villa für 10,8 Millionen Dollar! Das Traumhaus befindet sich in den Hollywood Hills und hat fünf Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit Glaswänden, die man komplett öffnen kann, ein Esszimmer, zwei Aufenthaltsräume, eine moderne Küche, ein Heimkino, eine Bar, einen Trainingsraum und einen Massageraum.

Aber den echten Hammer hat die London Daily Mail berichtet: Angeblich zieht Justin mit seiner Freundin Selena Gomez zusammen! Die Beziehung der Beiden scheint also richtig ernst zu werden!

Update 14.03.2012: Die Meldung der Daily Mail hat sich als Falschmeldung herausgestellt. Aktuell sucht Justin noch ein Haus und zieht auch noch nicht mit Selena zusammen!

Bild: ©cukuskumir / Flickr

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).