Demi Moore ist zurück auf Twitter

Tagged: , , ,

Zusammen mit ihrem Ex-Mann Ashton Kutcher bildete Demi Moore wohl das Paar mit den meisten Followern auf Twitter. Dann stellte sie das Twittern ein und machte nach der Trennung eine harte Zeit durch. Nun ist Demi Moore als @MrsKutcher zurückgekehrt.

Die letzte Twitter-Nachricht von Demi Moore stammte vom 7. Januar 2012. Danach wurde es erst einmal still um den 49 Jahre alten Star. Es folgte eine harte Zeit, in der sich Moore von ihrem Ehemann Ashton Kutcher (34) trennte, ins Krankenhaus eingeliefert wurde und danach wohl einen Entzug machte. Nun meldete sie sich mit einem einfachen “Testing” zurück.

An die Nachricht angehängt war ein Bild, das Demi auf einem Bett liegend zeigt. Es ist schon ein wenig verwunderlich, dass sie nach der nicht ganz so freundschaftlichen Trennung von Ashton Kutcher bei ihrem alten Nickname auf Twitter bleibt, aber vielleicht wird sie ihn ja noch wechseln. Vielleicht war es auch wirklich nur ein Test und sie kehrt gar nicht mehr zurück.

Demi Moore ist zurück auf Twitter
Demie Moore ist zurück auf Twitter

Mila Kunis: Ashton Kutcher und ich sind nur Freunde

Demie Moores Ex-Mann Ashton Kutcher schaffte es hingegen mal wieder mit Frauengeschichten in die Nachrichten. Da er inzwischen schon einige Male mit seiner Kollegin Mila Kunis (28) gesichtet wurde, kamen Gerüchte auf, die beiden wären ein Paar. Die Webseite Gossip Cop meldet jedoch, dass an den Gerüchte nichts dran sei – die beiden seien schon lange gute Freunde. Mila Kunis bestätigte das mit einem Retweet:

Bilder © Demi Moore // Twitter

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).