Demi Moore hat ihren neuen Twitter-Namen gefunden

Tagged: ,

Nach der Trennung von Ashton Kutcher suchte Demi Moore einen neuen Twitter-Namen. Dabei hat sie sogar ihre Fans bei der Suche um Unterstützung gebeten. Nun hat sie endlich einen neuen Namen gefunden.

@aplusk und @mrskutcher waren lange das Traumpaar der Twitterwelt. Wohl kaum ein anderes Paar hatte mehr Follower bei dem Social Network, als die beiden Schauspieler. Nach der Trennung von Ehemann Ashton wollte Demi aber nicht mehr mit seinem Nachnamen in Verbindung gebracht werden, was wohl nur allzu verständlich ist.

Gemeinsam mit ihren Followern machte sich die 49-jährige auf die Suche nach einem neuen Twitter-Namen und ist dabei nun fündig geworden. Wie Demi ihren Fans mitteilte, sei die Suche nach einem spaßigen und gleichzeitig verfügbaren Namen gar nicht mal so einfach, deshalb sei sie vorerst bei “@justdemi” gelandet – “Einfach Demi“.

Bild: Demi Moore // Twitter

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).