Katy Perry singt ‘Call Me Maybe’ (Video)

Tagged:

Justin Bieber und Selena Gomez haben bereits eines veröffentlicht und nun gibt es auch von Katy Perry und ihren Freunden ein Video, in dem sie zu ‘Call Me Maybe‘ von Carly Rae Jepsen singen und tanzen. Und auch Synchronvideo-Profi James Franco hat eines veröffentlicht.

Das Video mit Justin und Kendall Schmidt, Carlos Pena, Logan Henderson und James Maslow von Big Time Rush, seiner Freundin Selena Gomez und Ashley Tisdale haben wir euch ja bereits gezeigt und nun haben auch Katy Perry und James Franco eine eigene Version veröffentlicht.

VIDEO: Justin Bieber, Selena Gomez und andere in ‘Call Me Maybe Video’

Katys Video dürfte letztes Wochenende entstanden sein, als sie auf dem Coachella Festival war, denn Katy trägt hier das gleiche Outfit, in dem sie auch das Festival besucht hat. Wie wir bereits berichteten, ist das Kleid ganz schön durchsichtig und lässt ihre schwarze Unterwäsche durchblitzen ;)

Katy Perry singt Call Me Maybe
Katy Perry singt Call Me Maybe

VIDEO: Katy Perry zeigt Coachella ihre Unterwäsche

James Franco ist inzwischen ein wahrer Profi, wenn es um solche Videos geht, und hat auch schon mehrere auf seinem Whosay Account veröffentlicht. Die Qualität lässt zwar immer ein wenig zu wünschen übrig, ihr könnt es euch hier trotzdem anschauen:


James Franco on WhoSay

Schreibt doch einfach in die Kommentare, welches Video euch am besten gefällt!

Bild © Youtube

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).