Sarah Jessica Parker ersetzt Demi Moore in Lovelace

Tagged: , , ,

Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker

Was für ein Hin und Her. Zunächst hieß es Mary-Louise Parker würde Demi Moore in Lovelace ersetzen, nun ist es aber doch eine andere  Parker geworden, nämlich Sarah Jessica Parker! Sex and the City Fans dürfte das freuen, denn so gibt es nun ein Wiedersehen mit Carrie und Mr. Big, denn Chris Noth ist bereits bei Lovelace dabei.

Demi Moore kann ihre Rolle als Gloria Steinem nicht mehr spielen, nachdem sie vor einigen Tagen zusammengebrochen war und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sie möchte sich nun voll auf ihre Genesung konzentrieren.

Neusten Gerüchten zufolge soll Moore abhängig von Medikamenten und Red Bull sein. Angeblich hatte sie sich schon länger fast nur noch von dem Energy Drink ernährt.

Bild: Laura Heppolette // CC BY 2.0

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).