Kristen Stewart übernimmt Rolle in ‘Cali’

Tagged: , ,

Das Magazin Variety berichtet, dass Kristen Stewart in einer Hauptrolle in dem Film Cali zu sehen sein wird. Die Dreharbeiten sollen bereits in diesem Sommer beginnen.

Kristen Stewart ist in letzter Zeit ganz schön beschäftigt. Dieses Jahr werden wir sie in Snow White And The Huntsmen, On The Road und Breaking Dawn Teil 2 sehen und auch in Zukunft wird sie wohl ordentlich zu tun haben. Das Magazin Variety berichtet, dass Kristen in dem Film Cali eine Hauptrolle übernehmen wird.

Kristen Stewart auf der WonderCon in Anaheim 2012
Kristen Stewart auf der WonderCon in Anaheim 2012

Das Drehbuch stammt von Michael Diliberti und sie spielt Mya, eine jungen Frau, die zusammen mit ihrem Freund Chris ihren eigenen Tod vortäuscht. Die Aktion passiert im Rahmen eines Snuff-Films und sie laufen anschließend davon. Nach zwei Jahren muss Mya jedoch in das San Fernando Tal zurückkehren, um ihre jüngere Schwester zu retten. Stewart wird bei dem Film zum ersten Mal auch als Produzentin auftreten.

Ein Regisseur für das Projekt ist noch nicht gefunden, die Dreharbeiten sollen trotzdem schon in diesem Sommer beginnen. Produzent Craig J. Flores sagt, dass Kristens Rolle sexy und unangepasst sein wird. Sie werde die öffentliche Wahrnehmung von Stewart verändern.

Das mag für die breite Öffentlichkeit gelten, die Kristen Stewart vor allem als brave Bella Swan aus der Twilight Saga kennt. In kleineren Produktionen, wie Willkommen bei den Rileys, war sie aber auch schon als böses Mädchen zu sehen.

Bild: Gage Skidmore // CC-BY-SA 2.0

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).